büro_portrait__01

 

mit einer 20 jährigen berufserfahrung als hochbauzeichner in der schweiz und cad anwender (graphisoft archicad) seit 1999, bin ich ihr vertrauenswürdiger ansprechpartner im bereich architektur dienstleistungen.

hohe fachkompetenz, flexibilität, genauigkeit und termingerechtes arbeiten zeichnen mich aus. gerne erstelle ich Ihnen einzelne pläne sowie komplexe planungsarbeiten von gesamten überbauungen.

seit jahren bilde ich mich im cad regelmässig weiter und bin immer auf dem neusten stand der technik. eigene infrastruktur und büroräumlichkeiten sind vorhanden und ermöglichen bei bedarf problemlos auch ein vernetztes zusammenarbeiten.

unkompliziertes und effizientes arbeiten ermöglichen ihnen eine kosten optimierte architektur dienstleistung.

ich freue mich, sie bei einem persönlichen gespräch davon zu überzeugen, dass ich ihr neuer externer mitarbeiter sein könnte.

 

gründungsjahr: 2011
handelsregister: ch 440.1.024.669-3
uid nummer: che 239.825.254
mwst nummer: che 239.825.254 mwst

     

  • 1996 lap in winterthur mit reisschiene, bleistift und tusche
  • seit 1999 arbeite ich mit graphisoft archicad
  • stetige weiterbildungskurse cad bei der idc sarnen